Foodtruck als Dank für die Arbeit aller am Bau Beteiligter

Der Neubau des Hansators an der Ostseite des Hauptbahnhofs ist sichtbar vorangeschritten. Der südliche Turm ist bereits im 5. Obergeschoss angelangt. Die Arbeiten an der Dachdecke werden hier bis Mitte Januar abgeschlossen. Bis voraussichtlich Ende März werden darüber hinaus die beiden weiteren Türme vollständig errichtet sein, sodass der Rohbau des Hansators abgeschlossen werden kann.

Dies ist normalerweise der Zeitpunkt, an dem wir als Bauherr unseren Dank an die Handwerker und alle am Bau Beteiligten mit einem Richtfest ausdrücken. Doch dieses Jahr ist alles anders - daher verzichten wir aufgrund der Corona-Pandemie auf eine feierliche Einweihung des Rohbaus. Um unseren Dank für die gute Arbeit und viele Mühe dennoch auszudrücken, haben wir in der vergangenen Woche einen Food Truck für die Bauarbeiter zur Verfügung gestellt. Dieser versorgte die Arbeiter mit leckerem Essen und Getränken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten und wünschen ihnen alles Gute!

Zurück