Mizu Spa wird Mieter im Hansator

Heute stellen wir euch einen weiteren Mieter für die Einzelhandelsflächen im Hansator Münster vor! Es freut uns sehr, mit dem Nagelstudio "Mizu Spa" eine weitere Differenzierung des Mietermixes erreichen zu können. Das Einzelhandelsangebot ist somit noch breiter aufgestellt und der zukünftige Besuch des Hansators durch die gebotene Dienstleistung noch attraktiver. Das Nagelstudiokonzept ist deutschlandweit verbreitet und bietet neben der klassischen Maniküre und Pediküre auch ein Kosmetik- und Beautyangebot. Mizu Spa wird in eine kleinere Fläche im Mittelturm ziehen, in dem auch die Drogeriemarktkette Müller ihre Verkaufsfläche beziehen wird.

Das Hansators geht nun mit großen Schritten in Richtung Vollvermietung. Lediglich einzelne Flächen im Südturm stehen noch zur Verfügung. Selbstverständlich sind wir auch hier bereits mit Mietinteressenten im Gespräch und können bald weitere Mieter vorstellen.

 

Zurück